Besteht Interesse an einem 3000GT MK I ?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 225 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Besteht Interesse an einem 3000GT MK I ?

      :)
      Der Wagen ist BJ 1992 und hat ca.136000km gelaufen. Fahrzeugfarbe ist das dunkle blau. Das Fahrzeug steht auf den original Rädern. Das Fahrzeug ist der Zeit ohne TÜV und in keiner der gängigen Autobörsen vertreten.
      Eine genaue Preisvorstellung gibt es auch noch nicht, da noch nicht klar ist, was mal auf die To Do List muss, wenn er wieder Tüv haben soll.
      Dateien
      • S5001024.JPG

        (147,85 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S5001025.JPG

        (137,7 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S5001026.JPG

        (159,76 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • S5001027.JPG

        (124,36 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Was ist so ein Wagen ungefähr wert ??????????? ?( ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Interesse schon, aber gleichzeitig hält mich auch das Interesse an meiner körperlichen Unversehrtheit ab :wacko: .
      Meine Frau erschlägt mich, wenn ich die gerade gewonnene Garagenfreiheit als Wiederholungstäter für einen GT opfere.

      Aber Bilder und Preisvorstellung $five wären ja schon interessant. Blau ist auf jeden Fall eine interessante und seltene Farbe beim Typ 1. Ich kenne da eigentlich nur einen von früher aus dem Bereich Frankfurt.

      Gruß
      Manfred
      Man lebt nur kurz und einmal.