Fahrwerk v20

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fahrwerk v20

      Tach gesacht!

      da nun mein fahrwerk schrott zu sein scheint...
      suche ich ein neues...

      o.k. OME muss es sein!

      wer hat eins?
      wo gekauft?
      kostet was?
      wie hoch ist die maximale höherlegung - vorn ist ja der drehstab dafür verantwortlich, aber hinter 3cm?!? geht da mehr, ist das sinnvoll?

      ich denke schon, da ich mir hinten rechts den rahmen beschädigte in rumänien, das "höher = hose runter schw...vergleich"
      Ist :D
      ne, zurück zur sache;

      mit der bitte um beantwortung der o.g. fragen.

      ich denke auch mich erinnern zu können das mal irgendwo jemand einen link gepostet hat, wo´s ome recht "günstig" gab, ich finde den aber nicht mehr...

      wars nen link aus spanien?!?

      in diesem sinne,

      grüße der "o"
      _________________
      es ist verboten etwas zu verbieten, es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Ich habe schon 2 Jahre Trailmaster Stage2 drin, und ich bin eigentlich immer noch sehr zufrieden damit. Qualitativ hat sich da bei Trailmaster in den letzten Jahren endlich richtig was getan.

      Vorne Dämpfer, hinten Dämpfer und federn.

      Höherlegung durch das Fahrwerk VA30 HA60 mm
      Preis 610,- ,mit versatzklötzen des Hinterachsbremskraftverteilers und Gutachten
    • Benutzer online 1

      1 Besucher