Motoröl Preisvergleich

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 32 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Motoröl Preisvergleich

      Mein Dieselchen braucht bald mal wieder nen Ölwechsel und ich versuche ja immer nen guten Preis
      zu bekommen. Einige wissen, ich bevorzuge das Castrol Magnatec 10-W40 B4 für den 2.8er, so hab ich mal
      in der Bucht geschaut wie die Preise so liegen. Alles unter 5€/Liter ist günstig, aber was manche Händler
      für Vorstellungen haben, ist krank.

      Hier mal das Ergebnis der Suche bei Ebay.

      Hier der beste Preis den ich gefunden habe: Magnatec 10-W40 für 4,50 € / Liter

      Und hier der mit dem größten Loch im Kopf: Magnatec 10-W40 für 20 € / Liter $wooow

      Das schlimme ist, dass der tatsächlich 23 Kannen zu dem Preis vertickt hat! $wooow $wooow $wooow

      Wie geht denn sowas? :whats
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Meine Siggis und der Magna kriegen auch das Magnatec 10W40,allerdings für Benziner.
      Super Öl. ``=volldoll
      Preis z.zT. bei 21,00 € für 5 Liter.
      Naja,in nen Magna gehört ja auch Magnatec :daumhoch
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

      "UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky