Blaupunkt CD-Wechsler

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Blaupunkt CD-Wechsler

      Hi Leute,
      kann mir einer von den Wissenden den Unterschied zwischen einem
      CDC-A05 und einem CDC-F05 von Blaupunkt aufzeigen?

      Beides sind 10-Fach Wechsler mit Magazin, bisher brachte
      mir auch intensives Googlen keine Erleuchtung... ;(
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      An hand der Infos durch einige EBAY Auktionen konnte ich folgendes heraus finden:

      Der CDC-A05 ist scheinbar für die ersten Autoradios von Blaupunkt, die über eine DMS (Disc-Management-System) Wechslersteuerung verfügen, für z.B. das Bremen RCM43 und noch einige andere Blaupunkt Geräte, die über eine DMS-Steuerung verfügen. Allerdings war ich immer der Meinung, dass der CDC -A01 für die ersten Blaupunkt Wechslerradios vom Typ RCM XX ist, die hatten aber noch kein DMS sondern ein Vorgängerprotokoll. Man befand sich da seinerzeit in einer Übergangs- und Umstellungszeit, die etwas undurchsichtig ist.

      Der CDC-F05 gibt mir Rätsel auf. Das F steht möglicherweise für das f in Interface. Zum Wechsler gehört dann scheinbar ein zusätzlicher Kasten. Was genau der macht kann ich nicht sagen. Die Steuerung erfolgt über Radios der SQR XXX Baureihe.

      Ich habe noch ein Frankfurt SQR 128 mit Wechsler im Lager, der hat allerdings kein Interface. Bei Gelegenheit schaue ich mir den Wechsler mal an.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium

      Proxima schrieb:

      Die Steuerung erfolgt über Radios der SQR XXX Baureihe.


      Hm, in der Kompatibilitätsliste steht der genau wie der A05 für die RCM Radios wie das Sydney.
      Naja, ich hab das mal gelassen, wenn du schon am Rätseln bist gibt das nichts wenn ich so ein
      Ding am Bein habe... ;)
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher