Suche Scheinwerferwaschdüsen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Scheinwerferwaschdüsen

      Wie schon im Betreff steht brauche ich ein paar scheinwerferwaschdüsen, der Vorbesitzer hat diese entfernt :cursing:
      wohl aus einem bestimmten grund, "geht nicht, also raus damit!" :D das machen normal die Englender sehr gerne bei ihren karren, abs ist put? also wird einfach zurückgerüstet :D

      Werde mir wohl oder übel paar aufkleber besorgen, auf denen dann draufsteht: das war der vorbesitzer. Bis zum Jacuta treffen muss noch etwas gemacht werden :D

      mfg

      anh
      Das wird sicher schwer ein paar Scheinwerferwaschdüsen zu bekommen, wenn der TD da nichts hat ...
      Die sind aus der Stoßstange schwer raus zu bekommen. Oder gleich neu beim Mitsu-Händler.
      Keine Ahnung was die kosten.
      PS: MB617883 - 55,30 € Brutto ich wusste doch das ich das irgendwo gelesen hab ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „inet“ ()

      Muß echt mal sagen....

      Find ich super und geil das du ihn im Orginalzustand versetzen möchtest..Bei mir ist mein Weißer auch orginal, ausser die Stoßstange mit den Neblern. Die Lohnt sich...der rest brauchts nicht wirklich... :thumbup:
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher