Toyota Hilux Extra Cab-Live

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 55 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Toyota Hilux Extra Cab-Live

      So Freunde jetzt ist es so weit...

      ich bin wieder in der Matschabteilung zugange. :thumbsup:
      Leider ist es kein Mitsubishi geworden, der neue L200 gefällt mir einfach nicht mehr. Zu rund gelutscht und von den Dellen in der Kabine von der Ladefläche, beim Off Road Einsatz, wollen wir erst gar nicht reden...
      Mein neuer ist ein Toyota Hilux / Extra Cab-Live mit 2.5 D-4D Motor in weiß.
      Als erstes habe ich mir gleich eine Laderaumwanne und ein Road Ranger Hadtop gegönnt.
      Ein Paar Clim Air Windabweiser und eine Gummimatte für die Ladefläche sind auch noch dazu gekommen.







      Ich hoffe Ihr werdet mich jetzt nicht steinigen °°%crank
      Wenn es wen interessiert, werde ich von Zeit zu Zeit hier Neuigkeiten vom Lux hinein scheiben. Sagt mal ob Ihr so was hören und sehen wollt !
      Also raus mit Euren Meinungen... noterror
      P.S. der Galant ist dann ab nächsten Monat zum Verkauf feigegeben ! :whistling:


      Viele Grüße
      Nordmann
      „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
      Also ich würde gern lesen, was du so für Erfahrungen mit dem Auto machst.
      Früher waren die Toyo´s ja sehr zuverlässig, aber gut, die V20 waren auch sehr zuverlässig,
      das wusste Mitsu ja mit dem V60 abzustellen. Interessant wäre, ob sich der D-4D besser schlägt wie der D-ID.

      Der neue L200 gefällt mir auch nicht, da kann ich dich verstehen. Hier fährt einer in der Nachbarschaft rum,
      jedesmal wenn ich den sehe wundere ich mich wie man so ein Auto so designen kann.

      Warum hast Du den als X-Cab genommen, gabs den nicht als Double-Cab?
      Oder wegen der LKW Besteuerung?
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! :thumbup:
      Ein wenig erinnert er mich ja an frühere L200 bzw. Pajero Sport Formen. Auf jeden Fall sieht er gut aus! Bin auch auf Erfahrungen damit gespannt, vor allem wie der Motor sich schlägt. Ich hatte mal einen Avensis als Leihwagen mit dem D-4D, der damals neu war, der ging überhaupt nicht. Keine Fahrleistungen dafür exorbitanter Verbrauch. Vielleicht war er nicht richtig ein gefahren. Außerdem ist das ja schon lange her. Hier bei uns fahren auch einige dieser Baureihe herum, meist Arbeitstiere für Firmen.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium