Benötige ganz dringend Hilfe!!!

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 32 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benötige ganz dringend Hilfe!!!

      Seid gegrüßt.

      Ich habe heut meine Waschwasserpumpe von den Scheinwerfern gegen eine universale von Hella getauscht. Es funktionierte alles und ich war schon dabei mich zu freuen. :D ABER... dann ging nach einem nochmaligen Versuch, weil ich mich eben so freute hab ich nochmal gedrückt, die Düse fahrerseitig nicht mehr. 8|

      Aber die Suppe leif hinter der Stoßstange unten raus. Nein... shit! :cursing: Da ist ja nix mal mit schnell nachgucken und die Schläuche bzw. Anschlüsse kontrollieren. Also hab ich mich widerwillig daran gemacht die komplette Front zu demontieren. :wacko: Das ist mal en richtiges Gemehre bis man an die Düse richtig ran kann... da muss der Stoßstangenträger raus, die Gitter, tausende Schrauben.... ich hasse es!

      Nun scheint es mir den Fehler gefunden zu haben. Es tropfte das Wasser aus so einer L-Verbindung. Ich glaub die haben eine Art Rückschlagventil drinnen, dass es den Behälter nicht leer zieht. Ich hab das mal fotografiert. Das Wasser tritt aus dem Miniloch aus. Ich geh jetzt mal davon aus, dass es sich geext hat.

      Hat jemand für mich so'n Teil, dass er mir ganz ganz schnell schicken kann?? Ich hab hier alles demontiert und ich brauche das Auto dringendst wieder. Bei Mitsu hab ich's heut leider nicht mehr geschafft nachzufragen.

      EDIT
      Ich hab mal die Nummer aus'm ASA rausgesucht, damit ihr genau seht was ich meine. Die Pajeros haben doch sicher auch solche Teile verbaut. Evtl. gibt's was auf der Gnadenfarm?
      Dateien
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 388 auf dem Elbetreffen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gugga“ ()

      Bei meinen Siggis sind die auf der Fahrerseite auch undicht,hatte mal beim freundlichen angefragt und festgestellt,die müssen aus Gold sein.
      Habe mir welche organisiert (Ebay),ging schnell und waren billig.
      Hast recht,sorgen dafür das die Anlage bis zum Ventil gefüllt ist und nicht leerläuft.
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

      "UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky