Bereich um den Tanköffnung ist vom Rost befallen....

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bereich um den Tanköffnung ist vom Rost befallen....

      Hallo Leute,

      mir ist aufgefallen, dass der Bereich um den Tanköffnung herum leicht vom Rost befallen ist,
      nach diesen starken Winter ist der Rost leider stärker geworden.
      Was kann ich am Besten machen, damit ich den Rostbefall stoppe bzw. verlangsame?
      Mike Sanders nutzt mir hier nicht viel, weil ich folgendes vermute:
      bei wärme wird Mike Sanders kriechen und dann durch den Tankdeckel (Klappe) nach draussen fliegen, wird dann nicht schön aussehen wenn an der Karosserie entlang
      das Zeug sifft.

      Ich weiß nicht wie Brunoxx an dieser Stelle sinnvoll ist, nicht das da irgendwelche gefährliche Stoffe in Verbindung mit Benzin usw. dann entstehen...immerhin
      ist der Tankdeckel hier sehr nah.

      Gruß Jure
      Mazda 6
      Spritwerte
      Schwer zu sagen, weil schwer vor zu stellen.
      Wenn Du ein, zwei Bilder einstellen könntest, dann kömmen wir besser weiter, ansonsten schau ich es mir zum ET gern mal an.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium