2,8l Automatik - Leistungverlust

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 29 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      2,8l Automatik - Leistungverlust

      Hallo Zusammen,

      Rumänien ist ein Traum zum Offroaden. Du kannst von Nord nach Süd und Ost nach West fahren, ohne einmal Asphalt unter die Räder zu bekommen.

      Jetzt zu meinem Problem, was vorher, währenddessen und auch jetzt nach der Inspektion ist.
      Bei der Inspektion habe ich mich an die hier genannten Empfehlungen gehalten und sogar nur Original Ersatzteile verwendend.
      Sobald mein Tank unter halb Voll ist, habe ich weniger Leistung und das Gefühl, der Motor will immer ausgehen. Die Drehzahl geht auf unter 500, der Motor stottert noch ein wenig und geht aus. Wenn ich den Motor über 1.000 Drehzahl halte, alles kein Problem. Genauso wenn ich Vollgetankt habe, bis ungefähr halb Leer. Dann habe ich kaum noch Standgas, wie oben schon geschrieben.
      Dieselfilter (im Motorraum) ist gewechselt.
      Hat einer von euch ein ähnliches Problem oder Vorschlag, was das sein könnte??
      Hi, was hat er gelaufen und welches Bj. ist das Auto?
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Baujahr 1999 und hat jetzt 171.000 km runter.
      Was ich vergessen habe zu sagen, die Einspritzpumpe ist bei einem Mitsu Händer bei KM 119.382 vom Vorbesitzer instand gesetzt worden.
      Rechnung ist da, nur so ganz vertrauen tue ich der Werkstatt nicht.

      Gibt es "klassische" Anzeichen, für eine Defekte Einspritzpumpe?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher