Generator defekt

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 69 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Generator defekt

      Meine Batterie ist leer *schnüff* und die Kontrollleuchte des ABS ist an :heul
      Ich vermute dass die Lima platt ist - oder kanns an ner putten Batterie liegen?
      Oder an nem kurzen am ABS?
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

      "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

      Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mitsumike“ ()

      mitsumike schrieb:

      Meine Batterie ist leer *schnüff* und die Kontrollleuchte des ABS ist an :heul
      Ich vermute dass die Lima platt ist - oder kanns an ner putten Batterie liegen?
      Oder an nem kurzen am ABS?


      Die Batterie kannst Du prüfen. Sollte eine Zelle tod sein, dann sieht man das mit dem Säureheber, häng die Batterie über Nacht ans Ladegerät und spindel die Zellen morgen früh.
      Neben der Lichtmaschine könnte es noch der Laderegler sein. Lässt sich die Batterie laden und die Zellen sind noch gut, dann bei LIMa und Laderegler weiter suchen bzw. schauen ob das Auto einen erhöhten Standby Strom zieht.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      so ein f.... Mein Ladegerät ist im Wohnwagen und der ist 20km entfernt. Der Colt
      ist mit meiner Frau unterwegs. Sehe Sabru für mich in Gefahr. Hätt ich mal nicht
      so ne große Fresse gehabt............
      Hab die ABS-Sicherung raus gehabt. An dem Steckplatz ist nur 1 Kontakt drin ?(
      Batterie ist jetzt endgültig leer obwohl der Motor 10 Minuten lief.
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

      "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

      Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!