ZV geht nach Türwechsel nicht mehr

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 44 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ZV geht nach Türwechsel nicht mehr

      Habe eben die Tür beim Kombi gewechselt.
      Nun spricht die ZV nicht mehr an.
      Hat die eine separate Sicherung, wenn ja wo? Ich finde sie nicht.

      Oder habt ihr noch einen anderen Lösungsansatz?
      Kabel habe ich eigentlich alle dran.

      Zu Testzwecken hatte ich auch den Stellmotor von der ursprünglichen Tür dran, da passierte auch nichts mehr.
      Die Fahrertür?
      Erst mal durchmessen! (Kabelbruch in der neuen Tür wäre auch möglich)
      Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

      "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen" (Ozzy Osbourne)

      Lebe so dass Deine Freunde sich langweilen wenn Du tot bist!
      Dann würde der Stellmotor (zur Probe montiert) doch funktionieren !!!!!!!

      Da is irgendwo ne Sicherung durch oder gibbet da nen Steuergerät dafür ???????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........