Antworten nicht möglich

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Antworten nicht möglich

    Moin,
    ich wollte eben auch meinen "fachlichen Senf" zu dem WischiWaschiDüsen-Fred geben, aber es gibt den Antworten-Button nicht. W
    Wie ich sehe, ist dieses Thema gesperrt. Was macht es für einen Sinn, dass von Mods Kommentare (die nicht zum Ziel führen (z.B. rausflexen)) gegeben werden kommen, normale Bürger aber nichts schreiben dürfen.
    Dass diese Freds sauber gehalten werden sollen, finde ich echt Super, aber ist es der richtige Weg, diese zu sperren? So ist es eine Einbahnstraße für Informationen. Besser wäre es, wenn die Mods den Müll (auch eigenen) einfachen komentarlos löschen würden.

    Beste Grüße!
    Lars

    PS: Dieser Fred darf gerne gelöscht / verschoben werden, da er hier eigentlich nichts zu suchen hat. Wollte ihn aber an einer passenden Stelle loswerden.
    Was im Pajerobereich passiert, muss der zuständige Bereichsmod entscheiden. In diesen Fall ist das Anaconda. Er ist der Chef dort.

    Wir werden das in den Fachbereichen zukünftig so halten, dass aller Spam, soweit möglich, mit Verweisung, in den Stammtisch oder Laberthread verschoben wird.
    Alles todschlagen war noch nie die beste Methode.
    Manchmal entstehen recht unterhaltsame Storys aus so etwas, und zur Unterhaltung sind wir schließlich alle hier.