Anfrage - Verkauf 2,5 V6 Kombi Automatik

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 44 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Anfrage - Verkauf 2,5 V6 Kombi Automatik

    So nun ist es so weit...
    Ich möchte demnächst meinen Galant verkaufen und wollte mal nachfragen ob ihn hier jemand kaufen will (oder jemanden weiß, der einen kaufen will)

    Hier mal die Daten :
    Galant 2,5 V6 - Kombi - Automatik - Avance - Schwarz - Bauj. 2003 - so ca. 139000

    Zubehör :
    40/30 Fahrwerk - Schwarze 6,5 X 16 Alufelgen mit 205/50-16 Sommerreifen - Silberne 6,5 X 15 Alufelgen mit 195/60-15 Winterreifen - Wagen ist mit 2,8mm Matten innen gedämmt (Boden, Kofferraum, Türen und Seitenteile)

    Die Ventildeckeldichtungen habe ich erst vor kurzem erneuert und dabei gleich die Zündkerzen mit gemacht. Der Zahnriemen ist bei 90000km gewechselt worden und dabei habe ich auch gleich alle Simmerringe auf der Zahnriemenseite erneuern lassen + Wasserpumpe. Die oberen Lambdasonden vorne und hinten sind auch neu(Vorheitzung war kaputt). Die Hydros klappern nicht und gefahren wurde mit Liqui Moly 5W40.
    Als Hinweis sei gesagt, der Wagen ist 10 Jahre alt und hatt Gebrauchsspuren, steht aber gut da.

    Mit Sommerreifen


    Mit Winterreifen



    Ab hier nun die aktuellen Bilder :





























    Als Preis hatte ich mir 4900,-€ gedacht.

    ...und jetzt dürft Ihr mir Angebote machen, oder mich steinigen weil ich den Galant verkaufe ! :whistling:
    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Nordmann“ ()

    Bilder sind das beste Verkaufsargument !!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling:
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



    Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    ...reicht das Übermorgen nach dem waschen auch noch ? ;)
    Ich habe gerade festgestellt das ich keine aktuellen Bilder habe, die letzten sind von 2011 ! $guck
    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“