16er in den Türen?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      16er in den Türen?

      Bei Gelegenheit möchte ich die unsäglichen Originallautsprecher beim Spacy raus schmeißen. Die Einbauadaper in der Tür für die jetzt verbauten Lautsprecher sind scheinbar die Gleichen wie im Galant bei 13er Lautsprechern. Kann ich die einfach gegen die Halterungen aus dem Galant für die 16er tauschen? Hat das schon einmal jemand gemacht, bzw. was hat ihr gemacht um 16er in die Türen zu bekommen?
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Proxima“ ()

      Ich hab sehr gute 10er 13er und 16er aus den Eclipse gebaut.
      Alles solche Markendinger. Auch ne Endstufe und Frequenzweichen und Hochtöner.
      War ne wirklich komplizierte Anlage da drin und jedes Eckchen mit Wolle und Matten ausgestopft.

      Ehe du jetzt was sinnlos zum testen kaufst, nimm den ganzen Krempel bei unseren nächsten Treffen mit. Ich schenk es dir. Ist garantiert noch nicht lange verbaut gewesen
      Du weißt doch dass ich mit Musik im Auto nichts anfangen kann.