Mittlere Zusatzinstrumente auf Armaturenbrett nachrüsten?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 33 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mittlere Zusatzinstrumente auf Armaturenbrett nachrüsten?

      Ich wollte mich heute mal dran geben um den Mittel Tacho (oder wie dat Dingen auch heißt) einzubauen.

      da mein Pajero das Dingen von Haus aus leider nicht bekommen hat, will ich es dennoch haben.

      so ich habe die Uhr herausgenommen, um zu gucken wie der platz ist, ob das überhaupt so geht, und wo evt. der Anschluss Stecker ist.

      leider scheint es so als wenn da gar kein platz für den Stecker und so wäre?
      und einen Stecker habe ich auch leider nicht gefunden.

      passt das teil dann überhaupt da rein?? bzw. die steckverbindung die unten dran hängt??

      und hat der Pajero einen unviersal kabelbaum, für alles?
      oder existiert der stecker nur bei modellen die auch die Armatur haben?

      wer hat bzw. Blubb hast du so einen kabelbaum?

      *** Ich hab den Titel mal geändert, so kann man damit auch was anfangen. Gruss, Frank *** ;)
      "Et Kütt wie et Kütt"

      Pajero 2.8l Diesel Verbrauch: ca. 11l

      Pajero V46
      bj. 1996
      mit 2.8er Diesel Rennmaschiene

      Was denn für nen Mitteltacho?
      Den Neigungsmesser? Der Stecker sitzt, wenn, dann unter der Ablage.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Der Stecker sitzt unterhalb der Ablage (wenn Du keine Zusatzinstrumente hast) und müßte bei Ausbau der Uhr zu finden sein.

      Nen Kabelbaum habe ich da - aber es ist der komplette Kabelbaum fürs gesamte Amaturenbrett !!!!!!! Die Verkabelung für Neigungsdingsbums etc. ist im Hauptkabelbaum mit integriert.

      Schwieriger sind die Befestigung der Anzeigen. Die kompletten Haltepunkte mit entsprechenden Aufnahmen und Gewinden fehlt Dir............

      Das ist ne schöne Bastelarbeit !!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........