Klimaanlage

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Klimaanlage

      Weiter geht´s......

      Es geht um die Klimaanlage bzw. Lüftung.

      Je nach Wetter oder wie lange der Sigma steht und dann auch noch ob er drausen in der Blechgarage oder in der Werkstatt steht, stinkt es manchmal im Innenraum. Dann las ich ab und zu die Klimaanlage laufen. dann hat es den anschein als ob es weg ist.
      Als ich ihn kaufte, hat er immer etwas gestunken. Seit er bei mir ist, hat es sich minimiert, aber es ist immer noch ab und zu da.
      Ich hab mir auch schon mal so Innenraum Sprays geholt die Gerüche scheinbar verschwinden lassen können. Es war son Teil was man dann mitten im Fahrzeug reinstellt und die Lüftung laufen lassen muß. Es wurde schon merklich besser, aber es ist nicht ganz weg.

      Irgendwo hat doch die Anlage doch nen Ablaufschlauch.....wo ist er bzw. steckt er?
      Kann ich da noch was anderes machen?
      Werde auch bei Zeiten auch bald mal zur Klimabefüllung gehen. Obwohl ne satte Kühlleistung hat er ja.
      Am liebsten alles rauskicken! Ist mein Erstes Auto mit sonem Quatsch......braucht eigendlich kein mesch hier in DE. In Australien machtes eher Sinn :whistling:

      Gibt es da noch möglichkeiten wie ich da was machen kann in Richtung Reinigung oder so? Nen Filter hat er ja nicht, so wie ich das mitbekommen hab.....der Schimmeln könnt..........
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „47mado“ ()