Angepinnt Tags vergeben

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tags vergeben

      :)
      Ich habe in allen Galant EA0 Themen entsprechende Tags vergeben. Ich möchte darum bitten, bei Themeneröffnung im ersten Beitrag, entsprechende Tags zu vergeben. Es ist wichtig für die Suchmaschinen. Die Beiträge sollen ja gefunden werden.
      Ihr könnt es auch nach der Erstellung des Themas noch einfügen. Bei Fragen könnt Ihr gern Kontakt mit mir aufnehmen.
      Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube dein Wunsch kollidiert mit den Zugriffsrechten des Forums. Die Beiträge sind für Gäste (nicht angemeldete Besucher) gesperrt und damit (so meine Vermutung) auch für Google.

      Wenn du alle auf Google gelisteten Seiten des Forums anzeigen lässt, kommen jedenfalls nur die Bereiche, keine einzelnen Themen.
      mitsu-szene

      Beim anderen Mitsu Forum sind die Zugriffsrechte so eingestellt, das Gäste die ersten 3 Beiträge zu den Theman lesen kann, ein Vergleich der Googlesuche ziegt, dort werden auch die Themen in den Suchergebnissen gelistet.
      mitsu-talk


      Aber das wäre wohl ein eigenes Thema wert, und vllt. auch nicht im öffentlichen Bereich ...
      :\f



      ★ ★ ★ ★ ★

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „fouk“ () aus folgendem Grund: links repariert

      Die Einstellungen des Forums sind nicht in Stein gemeißelt.
      Es wäre aber schön, wenn die Beiträge (egal bei welcher Einstellung) entsprechend ausgerichtet wären. Die vergebenen Tags werden auch von unserer Forensuche genutzt (wenn ich nicht voll daneben liege).

      Die Sache ist sozusagen nur eine Kleinigkeit mit (möglicher) großer Wirkung.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
    • Benutzer online 1

      1 Besucher