Betrifft: 2 Mal Rettung von Coltracer's Kombi - gerettet für den Blubb

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 330 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Betrifft: 2 Mal Rettung von Coltracer's Kombi - gerettet für den Blubb

      Also ich nehm ihn, zu den bekannten Konditionen, nächsten Dienstag hol ich ihn ab. klar soweit? :P

      Grund: ich brauche ein tieffliegendes Ziel für meine neue Patriot-Rakete :boom

      Nee, quatsch, hab mit meinem Kumpel geredet und wir waren beide der Meinung das er zu Schade ist um zu vergammln und dann doch irgendjemand mit dem Trennjäger kommt.

      also, Ziel: holen, reparieren, einlagern :jumper

      Ich brauche ihn immernoch nicht.... also wer mir dann am meisten schmeichelt kann ihn haben :sunny



      einverstanden?



      Achja, vieleicht werde ich ihn mit den AT-Teilen aus PeterV6's Getriebe reparieren, da bleiben die Organspenden in der Familie :D
      Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)
      Das Leben ist zu kurz, um "Hardware sicher zu entfernen"
      orschwerbleede
      Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke
    • Benutzer online 1

      1 Besucher