Pajero V20 bei Ebay & Co.

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 1.344 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pajero V20 bei Ebay & Co.

      Hier mal nen Beispiel für ein absolutes Schnäppchen........... §wirr §wirr §wirr

      ebay.de/itm/Mitsubishi-Pajero-…obile&hash=item23291f305b
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „blubb“ ()

      Pajero V20 Cabriolette bei Ebay

      Hier ist ein V20 Cabrio bei Ebay:

      Cabriolette

      cabrio.jpg

      Leider wurde vermieden das Auto von hinten zu fotografieren...

      Dafür hat er aber wenig gelaufen, wenn es denn stimmt.

      Wenn man das ganze Schutzrohrgedönse, die Trittkufen und diese übelen Felgen
      abmacht, könnte das ein schönes Auto werden...
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Mensch Frank,

      das is doch mein verkauftes Cabrio !!!! Auch hier schön zu sehen die Zusatzinstrumente auf dem letzten Bild.....







      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........