Mini Loop Kamera´s

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 31 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mini Loop Kamera´s

      Hi Leute,
      hat jemand Erfahrung mit Mini Loop Kameras, die man an der Scheibe befestigt und die dann
      alles in einem Loop aufzeichnen was vor einem passiert?

      Z.B. sowas hier.

      Wenn die Speicherkarte voll ist, überschreiben die Dinger die älteste Sequenz, wenn was passiert
      drückt man auf nen Knopf und die Datei wird dauerhaft gespeichert.

      So kann man einen eventuellen Unfallhergang dokumentieren und ist ggf. auf der sicheren Seite.

      Hintergrund ist, dass manche PKW Fahrer denken, sie könnten nen 40 Tonner schneiden und dann ne
      Bremsung hinlegen. Irgendwann bekomm ich den Tanker nicht mehr rechzeitig abgebremst und dann gibts
      Theater, deswegen würde ich solche Vorfälle gerne dokumentieren und je nach Laune auch mal der Trachtengruppe
      zu schauen geben.

      Wenn die Dinger wirklich funktionieren würden, wäre das ne feine Sache...
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Dann will ich aber auch so ne Kamera in meinem PKW !!!!!!!!!!! Weil manche Tankerfahrer auch denken IHNEN gehört die Straße alleine....... Ziehen raus ohne zu blinken, scheren einfach vor meinem Gespann (Kuh mit Anhänger) rein und ich darf ne Vollbremsung hinlegen ........ Diese Idioten gibbet auf beiden Seiten !!!!!!!

      Sag bescheid wenn de so ne Kamera bestellst - ick nehm dann oooch eeene !!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Grade DU solltest die Problematik doch kennen, Du fährst doch auch schon mal en größeres Auto.
      Und die sind nun mal mit 40 Tonnen nicht so zu steuern wie ne Bückse mit 1500 Kg und 150 Ps.

      Und ich behaupte jetzt einfach mal, mindestens 80 % der PKW Fahrer dürfte nach der Fahrweise zu urteilen
      gar keinen Führerschein haben! Sie sind nicht in der Lage vorrauschauend zu fahren, können die Folgen ihrer
      Fahrweise nicht abschätzen.

      Nur Beispiele an Autobahnauf- und Abfahrten. Dichter Verkehr, der LKW auf der rechten Spur fährt auf die
      mittlere Spur um den PKW´s die Auffahrt auf die Autobahn zu ermöglichen. Die PKW´s fahren auf und bleiben
      rechts neben dem LKW, damit der auch ja nicht zurück nach rechts kann.

      Oder LKW Kolonne fährt auf der rechten Spur, PKW kommt wie ein Irrer links angeknallt, zieht dann 2 Meter vor einem LKW rein
      und schmeisst den Anker damit er die Ausfahrt noch bekommt.

      Oder Lkw will überholen, blinkt und anstatt mal rollen zu lassen oder Gas zu geben bleibt der PKW dann schön neben
      dem LKW, damit der auch gar nicht rauskommt.

      Oder im Kreisverkehr gibt der PKW dann noch schnell etwas Gas, damit er noch 2 Meter vor dem LKW reinrutschen
      kann.

      Oder, oder, oder.

      Klar gibts auch Idioten auf den LKW´s, solche Leute könnte ich auch treten. Die meinen dann sie müsste dann
      mit +1 Km/h überholen und einem 50 cm vor dem Bug vor die Nase fahren, solche Kollegen gehört auch der Lappen abgenommen.
      Denen könnte man auch gut mit so ner Kamera beikommen. Oder solche Schwachbegabten die in einem Überholverbot den
      Tempomaten auf 78 Km/h zu stellen... :cursing:

      Ich weis schon, warum ich lieber nachts fahre, dann liegen 90% der Idioten im Bett... :S
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher