Astabweiser

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 30 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Astabweiser

      Ich habe geplant, meinem Dicken nen paar Astabweiser links und rechts zu spendieren.

      zu meiner Idee:

      2 Drahtseile mit Kunststoff überzogen
      2 schraubbare Haken (zum spannen)
      2 ht Rohrgummis als Reißschutz an die Ramme und mittels 2 Karabinern die Teile am Dachträger fixieren...

      Ob das geht?!?

      Hat irgendjemand ne bessere Idee?!?
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Jep, sowas meine ich, ist es nicht schön? :D
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!