Blinkrelais klebt

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Blinkrelais klebt

      Es ist wieder einer dieser Tage...

      Vor der Kotflügeldemomtage war die Welt i.o. Die Blinker funktionierten tadellos...

      Nun, nachdem ich den Kotflügel wieder montiert und den Seitenblinker angeschraubt habe klebt das blinkrelai (klickt einmal) bei nicht laufendem Motor und bei laufendem Motor funktioniert es 3-5 mal bevor es wieder klebt. Eine Rhythmik habe ich noch nicht feststellen können?!?

      Wer hat Ahnung was das sein kann und vorallem wo sitzt das Aas, damit es es bei Gelegenheit verprügeln kann!!!!!!!!?????? :cursing:
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Hört sich so an als ob du irgendwo ein Massekabel vergessen hast....
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ach so, das Blinkrelais sitzt im inneren Sicherungskasten, fast hinterm Lautsprecher.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: