Tacho Zeichen erklärung?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tacho Zeichen erklärung?

      weil ein paar Lämpchen (eigentlich die beiden grünen Allrad- Lämpchen) Kaputt sind wollte ich die austauschen.

      und nun möchte ich gerne mal wissenwas die anderen Lämpchen zu bedeuten haben bzw. welches Lämpchen bei mir angesteuert wird.

      Leider habe ich die Anleitung zum Pajero nicht, sonst würde ich da nochmal rein schauen.

      gans besonders würde mich interessieren welche Bedeuting das "Wheel Lock" Zeichen hat, bzw. wann dieses leuchten sollte.
      sowie, das "Batterie" zeichen und das 2te links davon, die sind nämlich zusammen angeschlossen, was haben die zu bedeuten bzw. was hat die Linke Orangene für eine Bedeutung?


      Des weiteren ist mir aufgefallen, das ich doch ein Vorwärme Symbol habe wie jeder Diesel, jedoch leuchtet es bei mir nicht, weder als Kontrolle beim einschalten der Zündung noch vorm Starten, Die Birne habe ich überprüft und funktioniert,
      Dateien
      • k-IMG_0361.JPG

        (47,21 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-IMG_0362.JPG

        (37,14 kB, 99 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Et Kütt wie et Kütt"

      Pajero 2.8l Diesel Verbrauch: ca. 11l

      Pajero V46
      bj. 1996
      mit 2.8er Diesel Rennmaschiene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazydriver“ ()

      Beschreibung wie die Lampen abgebildet sind:

      1. Bild

      Handbremse/Bremsflüssigkeit -> Fernlicht -> Tür offen

      ABS

      Warnblinkanlage

      Tank/Reserve


      Bild 2

      Kraftstofffilter Wasserstand -> Öldruck -> Ladekontrolle -> Tempomat -> Nebelrückleuchte -> Wassermangel Scheinwerferreinigungsanlage

      Vorglühkontrolle -> Ölstand -> Airbag

      Die Wheel-Lock Lampe kenne ich so noch nicht, ich gehe davon aus dass sie für die Freilaufnaben ist. Werd ich am WE mal nachlesen.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Mensch Frank DU Unwissender !!!!!!!!

      Bei normalen Modellen blinkt/ leuchtet das orangene Viereck inne Mitte und bedeutet eingeschaltenes Mitteldiff !!!!!!!

      Bei den RHD und vielleicht auch bei Bengtengs V20 ist dieses Cockpit verbaut !!!!!!

      Bengteng ist das ein engliches Cockpit - hääääääääääääää ?????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........