Elektrik vor Wasser schützen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Elektrik vor Wasser schützen

      So, nun zum Thema:

      Dieses Jahr habe ich 2 weitere "Ausflüge" geplant, 7 Tage Polen teiloffraod von Stettin bis an die litauische Grenze und 12 Tage Rumänien volloffroad.

      Meine Befürchtung: es wird finster!
      Nun also meine Frage, wie bekomme ich die Elektrik im Pajero "wasserunempfindlicher"? Spätestens in Rumänien sind Flussdurchfahrten geplant. Gut, hätte ich mir einen Diesel gekauft... aber ne, der war nicht so, ich will mal sagen "günstig" in der Anschaffung.
      Von daher wäre es schlecht, in der Pampa stehen zu müssen weil elektrisch nix mehr geht. Das Hochlegen der Getriebe- und Differentialentlüftungen ist für dieses Wochenende geplant, genauso wie Rahmen checken und Hängerumbau Phase 1.
      Bin ja mal auf eure Antworten gespannt!!!!!!!!!

      @ blubb: Der Sitz!!!!!!
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Ich nehm den 3,5er und Du bekommst nen Diesel von mir........

      Der ist dann auch im Zustand Deines 3,5er´s beim Kauf.......... :whistling: :whistling: :whistling: Sitze häääääääää ???
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Das glaub ich kaum, meiner ist mittlerweile nahezu rostfrei, Top gewartet und meinen wünschen gemäß modifiziert... Ne Gas Anlage bekommt er auch noch wenn er Rumänien überlebt!!!!

      Sonst gern!!!!!!

      Aber jetzt zurück zum Thema!!!

      Weiß wer was????
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!