brauche neue Kennzeichen Beleuchtung

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      brauche neue Kennzeichen Beleuchtung

      wollte heute zwei neue Glühbirnen in die kennzeichen Beluchtung rien setzen, hab zu erst links gewechselt, das dingen ist schon ziemlich verrostet.
      und dann auf der rechten seite, Glas runter da kamen mir schon rost gebrösel entgegen und strom Fluss ist auch nicht mehr da.

      hat jemand zwei von den fassungen in halbwegs guten Zustand?

      oder weiß wo mann die zu einem akzeptablen Preis Neu kiregt?
      "Et Kütt wie et Kütt"

      Pajero 2.8l Diesel Verbrauch: ca. 11l

      Pajero V46
      bj. 1996
      mit 2.8er Diesel Rennmaschiene

      Das Problem hab ich bei den Pajeros dauernd.
      Jede Lösung hält bei den Leuten nur 2 Jahre.
      Jetzt mach ich das immer anders:
      Ich bau den Halter ab, klebe von innen zwei Bleche rein, damit die Ausschnitte der Leuchten zu sind. Dann bohre ich 2 Löcher für die Kabel in das Blech und kleb 2 von den Dingerm da ran:

      ebay.de/itm/Mini-LED-Kennzeich…teile&hash=item2eb2633976


      Passen genau, sind billig, sind super flach und selbstklebend, haben E Zeichen, sind also erlaubt, und halten ewig da auch Stoßunempfindlich und wasserdicht vergossen.
      Geheimer Geheimtipp sozusagen ;)
      Mittlerweile mach ich das auch bei sehr vielen an deren älteren Autos so, denn es ist für den Kunden biliger als originale und hält länger als 3 Jahre.. Normale Kennzeichenleuchten sind einfach total anfällig.....
      Gebraucht wirste die kaum in nem vernünftigen Zustand bekommen, die gammeln alle weg.
      Du kannst mal den Blubb fragen, wenn einer was hat, dann er.

      Original neu kosten die Dinger irgendwas um die 90 € und sind an einem Stück, heisst die hängen zusammen.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher