Spacy hat mich erschreckt

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spacy hat mich erschreckt

      Gestern bin ich mit Spacy fröhlich wie immer unterwegs gewesen, bis in Linkskurven immer kurz ein oranges Licht unter dem Drehzahlmesser an ging. Durch die Schrägstellung des Lenkrades war das Symbol nicht zu erkennen. Ich ganz vorsichtig weiter gefahren, das Schlimmste befürchtend. Dann kam eine langgezogene Bodenwelle und da ging das Licht wieder an und aus, diesmal konnte ich das Symbol erkennen.

      Es war die Warnlampe der Scheibenwaschanlage! °°%wegl °°%rolf

      Man möge mir mein unfassbaren Gesichtsausdruck nachsehen, wenn der Galant was nicht hat, dann sowas. Im Galant gibts zwar ne Leuchte und vielleicht ne Verkabelung dafür, aber die wenigsten Galants haben sowas.
      Was in dem Kleinen nicht alles drin ist....
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Den Gesichtsausdruck kenne ich, der Pajero hat so ein Lampe für den Wasservorrat
      der Scheinwerferreinigungsanlage. Als die das erste Mal aufblinkte, habsch auch
      etwas dumm aus der Wäsche geschaut... :rolleyes:
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: