Leuchtweitenregulierung Scheinwerfer defekt

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Leuchtweitenregulierung Scheinwerfer defekt

      Moin , dann ich noch mal . Der Dicke hat gerade seine neuen TÜV bekommen .
      Meinem Lieblings-Werkstatt-Meister ist aufgefallen , dass die Regulierung der Scheinwerfer nicht geht .
      Nach seinen Aussagen ist das wohl ein bekanntes Problem !?
      Hat damit jemand hier Erfahrungen , insbesondere mögliche Fehlerursachen und eventuell Ersatzteile eine Idee zur
      Ersatzteilbeschaffung . :D
      Danke schön für Eure Hilfe . Carsten
      Wie auch immer du das gemacht hast: Glückwunsch!
      Wenn die Leuchtweitenregulierung nicht geht bekommt das Fahrzeug keine Plakette.
      Selbstredend, auch wenn du diese Antwort jetzt nicht lesen wolltest.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Diese Leuchtweitenregulierung ist überflüssig wie ein Kropf, ich kenne niemanden der die jemals benutzt hat. Und da liegt der Hase im Pfeffer, die Dinger gammeln in der Regel fest.
      Bau mal die Stellmotoren ab und betätige dann den Einstellschalter. Wenn die Motoren laufen, Mechanik am Scheinwerfer gangbar machen. Laufen die Motoren nicht, prüfen ob Strom kommt. Kommt Strom, sind die Motoren durch.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: