Einspritzpumpenreparatur für 2.8 TD, Bj1995, Motor 4M40 (Österreich)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Einspritzpumpenreparatur für 2.8 TD, Bj1995, Motor 4M40 (Österreich)

      Hallo!

      Ich suche vorrangig in Österreich im Umkreis Wien jemand, der die Einspritzpumpe reparieren kann. Wie bei vielen anderen auch, startet der Motor bei kälteren Temperaturen auf den ersten Dreh mit dem Schlüssel, kann aber dann nur mit viel Gefühl und Glück am Laufen gehalten werden. Den Unfug mit der zusätzlichen Pumpe will ich mir gar nicht antun.

      Daher die Frage an die Runde: Kennt jemand eine Werkstätte/Privatperson der zuverlässig die Reparatur machen kann? Ich will/kann die Pumpe nicht ausbauen und versenden, ich würde das Fahrzeug vorbei bringen. Daher auch die Frage nach der "Umgebung von Wien".

      Würde mich freuen hei reinen Schritt weiter zu kommen, schon mal ein DANKE an der Stelle!

      Bleibt gesund!
      Liebe Grüße aus Österreich sendet Euch Christian ``=dda
      Hi Chris,
      eine Privatperson wird dir nicht helfen können, ausser vielleicht beim Ein- und Ausbau.
      Am besten schaust Du nach einem Dieselservice, Bosch z.B. Die sollte es auch in Wien geben.
      Z.B. die hier:
      ginner.at/index.php/werkstatt/dieseltechnik/dieselservice
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: