suche Clipse für die hintere Kotflügelverkleidung

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      suche Clipse für die hintere Kotflügelverkleidung

      Hallo an alle Fans,
      bei meinem Pajero 2 V20 war ganz hinten auf der Beifahrerseite ein größeres Loch. Das hat die Karosseriewerkstatt super repariert. Ich hatte dazu die Verkleidung vom hinteren Kotflügel abgebaut und mir sind dabei 2 Plastclips gebrochen. Kann nach über 30 Jahren schon mal passieren. Diese Clips werden in die Verkleidung geschraubt und radten beim Andrücken dieser ins Blech ein. Kann mir bitte jemand sagen ob es die noch gibt und wo ich diese kaufen kann ? Vielen Dank
      <3 Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto muss man lieben <3 Walter Röhrl
      Ich schau bei mir im Fundus nach - solchen Kleinkram müsste ich noch rumliegen haben.
      Wie schnell brauchst Du die Clipse ????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Danke für die schnelle Antwort, wäre super wenn du was findest. Ich werde zum Wochenende mit der Verkleidung unter der Tür anfangen und habe noch genug andere Arbeit an der Versiegelung der Radkästen und des Unterbodens. In den nächsten Wochen wäre schön.
      <3 Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto muss man lieben <3 Walter Röhrl