Tachobeleuchtung

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tachobeleuchtung

      Hallo,

      bei mir haben die Nebel Schlussleuchten nicht funktioniert. Die Glühbirnen waren in Ordnung, nun habe ich zum Testen den Schalter für die Schlussleuchten Links vom Lenkrad ersetzt. Die Schlussleuchten gehen immer noch nicht und nun ist es so dass sobalt ich das Standlicht/Abblendlicht einschalte die Allradanzeige aus geht und die Tachobeleuchtung garnicht erst angeht...

      Habe leider im Forum nichts gefunden was zu 100% dazupasst..
      Kann mir hier wer weiterhelfen?

      Lg
      Da wirst Du wohl ein Kabel abgerissen oder abgebrochen haben. Ich vermute mal, das Massekabel. Tachobeleuchtung alleine könnte auch das Rheostat sein, aber wenn die Fehler gleichzeitig aufgetreten sind, eher die Masse. Da hilft nur strukturiert suchen...
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Hast du zufällig nen Schaltplan?
      Also die Beleuchtung vom Heizungsregler geht auch nichtmehr.

      Gabs da verschiedene Schalter bzgl. der Pin Belegung? Weil den Schalter wo ich eingebaut hab war von einem Baujahr 98 und mein Problemfall ist Baujahr 03. Der Stecker hat jedenfalls gepasst
    • Benutzer online 1

      1 Besucher