Subwooferverstärkerjedönsfrage

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Subwooferverstärkerjedönsfrage

      IMG-20230925-WA0015.jpg

      Frage an die Wissenden:
      Mein Bruder hat einen Subwoofer / Verstärker, da sind "High Input" und "Low Input" Anschlüsse dran.
      Was kommt da wo dran?
      Die Lautsprecheranschlüsse vom Radio? ?(
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Der Verstärker lässt dir die Wahl.
      Hat das Steuergerät Chinch Ausgänge, dann nutze den Low Input. (bevorzugte Lösung)
      Hat es das nicht kannst du die Lautsprecherausgänge (bevorzugt Front) aufsplitten und den Verstärker über den High Input ansteuern. Beim abgebildeten Anschlussfeld braucht es dafür einen Adapter.
      Für den Betrieb des Verstärkers ist nur eine der beiden Lösungen zulässig.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Auf Dich kann man sich verlassen, Danke Uwe!
      :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 3

      3 Besucher