Zweite Batterie im V20

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zweite Batterie im V20

      Hoffe als Neuling habe ich die richtige Rubrik gefunden.

      Ich möchte in meinem V20 V6 ne zweite Batterie einbauen.
      Für nordische Länder und Sonderfahrzeuge soll es sowas gegeben haben.



      Ja das Bild ist ein Diesel meiner ist ein Benziner

      Kann mir jemand Bilder senden und Teile nummern und was man sonst noch so braucht?
      Danke schon mal
      ....................................................................................................................................
      Seht einfach in mein "mich". Wer mehr wissen will, her mit den Fragen ich antworte immer wahrheitsgemäß
      Hatten wir schon mal, ich glaube, der Schnoedewind wollte sowas bauen.
      Das auf dem Bild ist sinnfrei, kleine und große Batterie. Wenn, dann zwei Batterien gleicher Größe und Leistung.

      Macht aber so in der Form absolut keinen Sinn beim Benziner, ausser vielleicht als Beschäftigungstherapie.
      Was Du brauchst sind halt Polklemmen, ein paar Meter Kabel 25mm², einen Batteriehalter und ein paar Schrauben.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: