Angepinnt Der Mod(erator) in der Matschabteilung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Mod(erator) in der Matschabteilung

    Hi Leuts,
    damit Ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt:
    Der Mod hier heisst Frank, fast 50 Jahre alt, gelernter echter Automechaniker (noch mit Hammer und Montierhebel und nicht mit nem Laptop)
    mit 13 Jahren Werkstatterfahrung, aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Werke sondern auf nem 40 Tonner Chemietanker.

    Hobby ist Pajero V20, deswegen weis ich ein bischen was über die Auto´s, aber längst nicht alles.

    Intention hier ist es, eine gute Wissensdatenbank zu schaffen und Interessenten und Fahrern des Pajeros Hilfestellung zu geben.

    Aus diesem Grund möchte ich, dass die Technikthread´s hier sauber von Dummschwatz bleiben, dafür haben wir hier
    einen Extrabereich.

    Sinnfreie Beiträge (Dummschwatz oder was sonst nicht hier hingehört) werde ich deshalb verschieben oder ggf. löschen.
    Ansonsten müssen sich hilfesuchende User durch ellenlangen Dummschwatz klicken bis sie mal die gesuchte Hilfe finden
    und das kann es nicht sein.

    Schön wäre, wenn Ihr alle mitarbeitet und hier im Technikbereich keinen Blödsinn schreibt,
    denn am liebsten mach ich nämlich....nix. :D

    So, nun hoffe ich, dass wir hier dem ein oder anderen helfen können und wünsche Euch
    viel Spaß mit Euren Pajero´s und eine kurzweilige Zeit hier.

    Beste Grüsse, Frank
    Beste Grüsse, Frank

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

    Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pajero_V20“ ()