Verkaufe MUT II Gerät

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verkaufe MUT II Gerät

      Habe wieder beim aufräumen etwas auf der Blubbschen Pajero Gnadenfarm gefunden......


      Verkaufe dieses MUT II Diagnosegerät (MB 991496-OD) inklusive:

      - Koffer
      - etlichen Kabeln
      - 2 ROM Packs
      - Memory Cards
      - Bedienungsanleitungen
      - Steckmodulen.......

      Über die Funktion und die Software kann ich nix sagen, da ich keinen Pajero mehr habe, um es zu testen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      FP: 400 EURO























      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Moin Oidä!
      Hattest Du das Ding mal bei Matthilda ausprobiert?
      Also zwecks grundsätzlicher Funktion am Pajero, und noch funktionierendes Display...
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Nein - ich hatte das mal bei ner Geschäftsaufgabe eines Mitsu Autohauses gekauft und noch nie getestet.
      Wenn ich die PIN Belegung hätte, dann könnte ich mal plus und Masse dran bibbschen und schauen, ob sich was tut…..
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

      1 Besucher