Suche V20 Recaro Sitzkonsole

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche V20 Recaro Sitzkonsole

      Hallo Zusammen,

      wo der Blubb so geschrieben hat, ich soll raus mit meinen Fragen, ist mir glatt auch eine eingefallen, die man euch stellen könnte ;)
      Ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einer (bzw. idealerweise ein Paar) Recaro Sitzkonsole für den V20. Diesbezüglich bin ich auch auf die entsprechenden Recaro-Nummern 68.62.29 sowie 68.09.09 gestoßen. Eine der Nummern bezeichnet sicher auch die Konsole, wie sie original mal im Trophy / Dakar verbaut war. Eine Quelle habe ich leider nicht auftreiben können, weder im Internet, noch beim Recaro-Händler der Gegend. Die Dinger sind bei Recaro schon lange nicht mehr gelistet.
      Ich hab die Suche eigentlich schon fast aufgegeben, aber schließlich wurden vor ein paar Jahren hier nochmal Sitze angeboten, vielleicht gibts ja einen glücklichen Zufall, würde mich zumindest freuen :thumbsup: (Wenn an den Sitzkonsolen noch die Dakar-Recaro Sitze dran sind, würde ich mich natürlich auch nicht beschweren :P )

      Viele Grüße
      Nils
      Hallo Nils,

      da wirst Du wohl viiiiiiel Geduld bei Ebay und Kleinanzeigen etc. beweisen müssen !!!
      Solche Teile sind wie Goldstaub und nur per Zufall mal zu bekommen.


      VIEL GLÜCK bei Deiner Suche....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Vor einiger Zeit war mal ein zerlegter Trophy bei Kleinanzeigen. Ich hatte mich für meine Dakar Sammlung auch für Sitze + Konsole interessiert. Das lag allerdings, trotz nicht einwandfreiem Zustand, bei 3.000€. Rücksitze nicht dabei. War dennoch innerhalb kurzer Zeit verkauft…

      Alternativ gibt es eine Aftermarket Recaro Konsole für den V20. Darauf lässt sich dann z.B. der SR oder Speed montieren. Ist nicht ganz preiswert, aber wahrscheinlich deutlich billiger als aus einem geschlachteten Sondermodell

      ckcautosport.net/bases-asiento…piloto-8434596005675.html