Lenkrad pumpt rum....

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lenkrad pumpt rum....

      Ein kleines Rätselspiel....

      Ich war ja vor kurzem mit dem Sigma in der Weltgeschichte umeinander. So ca. 2500km....
      Die ersten 2000km gab es nix zu bemängeln. Einfach Schiff und easy driving raus aus der EU....traum...

      Aber sobald es wieder Richtung EU ging, fing der gute sigma an zu meckern..
      Die Lenkung fing an um den Mittelpunkt herum an rumzupumpen.
      Heißt, das alles was in der nähe der Mittelstellung am Lenkrad war, hat sich das Lenkrad lins und rechts bewegt.
      Im Stand beim laufenden Motor, pumpte nix rum. Aber sobald ich losfuhr, fing das Lenkrad an sich hin und her zu bewegen.
      Je schneller ich fuhr um so ruhiger wurde er.

      Was ist das?
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Ganz einfach - Du bist von der Strasse abgekommen....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wahrscheinlich hast Du bei Deinen Offroad-Ausflügen ein paar Wuchtgewichte abgeworfen... Oder Du hast einen Hamster im Rad... ;o)
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)