Keine private Nachricht im Forum verfügbar, trotz Mail Benachrichtigung

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Keine private Nachricht im Forum verfügbar, trotz Mail Benachrichtigung

    Wie die Überschrift schon andeutet habe ich kürzlich eine private Nachricht im Forum erhalten, zumindest hat das eine entsprechende Mail verkündet. In dieser war auch der Inhalt der Nachricht zu lesen. Nur leider kann ich die betreffende Nachricht über private Nachrichten oben links im Forum nicht abrufen.
    Mein Postfach ist zu rund 7,9% belegt.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
    Doctor : you have 3 minutes to live
    Me : please play the winner takes it all
    Doctor : but it's 4:48
    God : it's ok.


    Fjordblaues Imperium
    Hallo Uwe,

    wenn DU eine Mail erhalten hast, dann wurde diese Nachricht vom Versender nur per Mail an Dich verschickt. Somit kann diese nicht als PN übers Forum gelesen oder beantwortet werden.

    Es gibt also einen Unterschied in der Kommunikation übers Forum:

    1. per PN hier übers Forum
    2. via Mail über die bei der Anmeldung angegebene E Mailadresse

    Ich hoffe, dass ich ausnahmsweise Mal keinen Quark erzähle aber ich glaube so war das mit der Forensoftware.....
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



    Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........