Logbuch vom Blubbschen Raumgleiter Audi RS Q8 MTM

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 89 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Logbuch vom Blubbschen Raumgleiter Audi RS Q8 MTM

      Erster Eintrag im Logbuch:

      Mein neuer Raumgleiter ist endlich daheim !!!!!!!!!!!








      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      ABER............

      Wie Ihr ja wisst, geht beim lieben Blubbi NIX aber so wirklich GAR NIX ohne irgendwelche Zwischenfälle....

      Also den RS Q8 gekauft und die Rechnung erhalten mit der Aussage der KFZ Brief und sämtliche erforderlichen Unterlagen sind in der Post.... Das war vorige Woche Dienstag.
      Vorigen Freitag habe ich dann böse im AH angerufen und gefragt, wo der Brief bleibt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Ist am 22.02. raus wurde mir versichert.... Nunja also noch den Samstag abgewartet, den Montag, den Dienstag und dann aber so richtig die Schnauze voll gehabt. Diesen Mittwoch hatte ich dann so eine unermessliche Wut, daß ich den Kaufvertrag innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist gekündigt habe.

      Der zuständige Verkäufer war seit Montag bis Mittwoch Abend auf Schulung in München und war wohl etwas schockiert als er meinen Widerruf am Donnerstagmorgen zu Gesicht bekam....
      Also rief er mich an und war sehr verwundert. Ich schilderte meinen Unmut sowie das der Brief immer noch nicht da sei und ich keinen Bock auf ewiges Warten habe.


      MIST der Brief war Tatsache schon per Post unterwegs und auf dem Postweg wohl leider abhanden gekommen. Prima das passt ja mal wieder - typisch Blubbi.........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........