Flexrohre Sigma 12V F07W

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Flexrohre Sigma 12V F07W

      Weiß einer von euch welche Flexrohre, bzw. von welchem Hersteller man bedenkenlos verbauen kann?
      Die Billigdinger aus Ebay will ich nicht mehr verbauen. Das Zeug soll mal ne Weile halten.....

      EDIT EXTRA FÜR´N BLUBB:

      Mitsubishi Sigma F07W BJ. 1995 3l V6
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „47mado“ ()

      Wäre schön, wenn der Mado vom Bobensee dazu auch ne Angebe macht, um welches Auto es sich handelt !!!!!!!!!!!!!

      Die Angabe "Sigma" ist da wirklich hilfreich für den Tipgeber......
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Du scho wieder.......Ist doch im Sigma bereich. Fürn VW werde ich hier sicher keine suchen. §grummel

      Mir gehts in erster Linie um einen vernünftigen Hersteller der Qualität liefert ungeachtet für welche Karre.... $cool
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling: