Richtige Radmuttern, Excentrik - Paris Dakar Felgen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Richtige Radmuttern, Excentrik - Paris Dakar Felgen

      Hallo Leute,
      ich hoffe das ich den Treat an der richtigen Stelle setze.
      Ich bin auf der Suche nach den richtigen Radmuttern für Excentric Felgen vom Typ Paris- Dakar.
      Fahrzeug ist mein Pajero Dakar V20 1999 Bj.
      Der Vertreiber der Felgen ist bereits seit etlichen Jahren nicht mehr am Markt, daher ist es schwer vernünftige Informationen über Gutachten und Zubehör für die Felgen zu bekommen.
      Also, wer solche Teile auf seinem Fahrzeug ( Fahre von Jeeps, Mitsu L200 ect.) hat oder Gutachten/ Eintragungen oder sonstige Infos über 8x17 H2 besitzt darf sich gerne hier melden.
      Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
      im Voraus schon mal beste Grüße
      Rainer

      Anbei einige Bider von den Felgen.

      Dauert noch ein wenig.......muss erst rausfinden wie man die Bilder in der richtigen Größe downloaded
      Unsere Seele besteht aus der Liebe die wir teilen - ungetrübt von Zeit - losgelöst vom Tod