Erschaffung des Terror-Cabrio´s..........

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 786 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erschaffung des Terror-Cabrio´s..........

      Also nach langem Suchen endlich ein brauchbares Cabrio für mein nächstes Projekt...........











      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Um mich über den äußerst schmerzhaften Verlust meines geliebten MONSTER´s (hier der Link Entstehungsgeschichte eines MONSTER´s) zu trösten, habe ich ein paar Teile an das Cabrio geschraubt um in Gedanken von "damals" zu schwelgen...........










      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „blubb“ ()

      Der Plan diesmal:

      Einen 3,5er V6 Automatik und das 3,0er V6 Cabrio eins werden zu lassen......... Ergebnis soll dann ein 3,5er Cabrio Automatik, Klima, Leder, Hardtop, Fahrwerk, Bodylift, Snorkel und eine gewisse "Offroadtauglichkeit"....... Made by TD

      Hier der 3,5er als Umbaubasis:








      SCHADE - der Plan ist gestorben ......... Der Motor dieses Schlachter´s wird für Matilda benötigt !!!!!! :heul :heul :heul :heul :heul :heul


      Und weiter geht die Suche......... :pcuser §§unschuld
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blubb“ ()