Geteilte Rücksitz Bank ausbauen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Geteilte Rücksitz Bank ausbauen

Hallo.
      Ich bin am verzweifeln.... :wacko:
      Ich habe schon mehrfach versucht die Rücksitz Bank meines Pajeros auszubauen aber ich bin wohl zu doof dazu. Man denkt man hat Autoschlosser gelernt und alles was zusammen gebaut wurde kann man auch wieder auseinander bauen. Habe hier schon alles mögliche über dieses Thema gelesen und alles ausprobiert aber nichts geht.
      Anbei ein paar Bilder.
      Rückenlehne umgeklappt.
      Sitzbank in hinterer position eingerastet.
      Finde aber keine Schlaufe oder ähnliches um sie dann umzuklappen um dann an die Befestigungsschrauben zu kommen.
      Ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann bevor ich es mit einer Brechstange oder einer Stange TNT versuche. :boom
      Dateien
      Blubbi hat seine Schlachter immer mit nem Bagger demontiert, aber man darf davon ausgehen, dass er tatsächlich weiß an welchem Schräubchen und Hebelchen man da ran muss...
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!

"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Ich weiss jetzt nicht ob das Baujahr passt, aber vielleicht hilt das was. Ich hab, glaube ich auch noch andere Anleitungen aus verschiedenen BJ.
      Dateien
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling: