Lancer C10 Combi angelacht

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 31 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lancer C10 Combi angelacht

      Eigentlich wollte ich ja kein weiteres Auto, aber manchmal kommt es eben anders als man denkt.

      Was ist ein typischer Satz eines Sammlers? Ja Schatz, das ist wirklich mein letzter Wagen!" :saint:

      Ich war letztes Jahr mit meinem Sigma bei meinem Mitsu-Händler und sah den Lancer in einer Ecke stehen. Seit 17 Jahren abgemeldet in seiner Halle gestanden. Bin einige Male drum rum geschlichen, hab mir Fotos gemacht und bin dann erstmal in Urlaub gefahren. Hab aber dem Händler gesagt, dass ich wieder komme. 8)

      So kam es dann auch. Hingefahren, Preis ausgemacht und die Reaktivierung dieses Gefährts besprochen.

      Hier die Daten:
      BJ 10/1988, EZ 07/1989
      1,5l MPI mit 83 PS
      178.000 km
      GLXi Ausstattung (ohne Klima, keine elektr. FH, ZV oder Servo)



      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 388 auf dem Elbetreffen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Gugga“ ()

      Schööön Oldschool :thumbup:

      Scheint aber noch ganz gut da zu stehen ?
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ja der Zustand ist super. Der Händler hatte ihn vor 17 Jahren als Spender für seinen Lancer Allrad geholt gehabt, aber in all den Jahren es nicht übers Herz gebracht auch nur ein Teil an dem abzubauen. Nun sollte er in gute Hände kommen, da er Platz brauchte.
      Mitsubishi Sigma 3,0l 24V, 205 PS, Bj. 1994



      Die 388 auf dem Elbetreffen!