Der Dritte Dakar

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 105 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dakar, kleiner Tipp am Rande:
      Schau' dass Du Deine "Alt-Autoerben-Nachfolge" regelst, bevor es zu spät ist...

      Ich werde meinen Fuhrpark Stück für Stück verkleinern, denn in ein paar Jahren wird es immer weniger Liebhaber/Interessierte geben. Schon gar nicht in DE.
      Die "Petrolheads" sterben aus, die kommende Generation hat ja oft nicht mal einen Führerschein und interessiert sich auch nicht mehr für "Autos".

      So schön ich das eine oder andere Fahrzeug finde, ich kaufe (und will) nix mehr in der Richtung. (Ausnahme wäre eine 900er Elefant zum neu aufbauen.)
      In ein paar Jahren haben "sie" uns das Thema eh so madig gemacht, dass es keinen Sinn mehr macht, zumindest nicht in EU.

      Klar, mit "H" wird man sich noch etwas durchmogeln können, aber ab einem gewissen Zeitpunkt ist's dann halt rum.

      Daher:
      Gratulation zum dritten DAKAR, aber zum Glück muss ich mich nicht darum kümmern... ;o)
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Glückwunsch Dakar.....

      Und das Problem "Altauto" löse ich für Euch !!!!!!!!!
      1. Wann soll ich Deine Kisten abholen Gero ? Ich hole fix ab und zahle wenig....

      2. Dakar auch Deine Fahrzeuge nehme ich auch gerne für nen ganz schmalen Taler !!! Der RS 6 ist bei mir gut aufgehoben....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........