Fehlende Anzeige im Display

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fehlende Anzeige im Display

      Hallo an alle, ich hoffe ihr seid gesund durch diese Sch... Zeit gekommen.
      Habe mal ne Frage an die Spezis: Bei der Anzeige der Antriebsart sollte doch beim Hunterradantrieb die rechte und die Linke grüne Lampe leuchten. Bei meinem Schätzchen leuchtet seit ein paar Tagen nur noch die rechte. Ist da nur die Lampe defekt oder ist da was am hinteren linken Rad nicht in Ordnung? ?(
      <3 Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto muss man lieben <3 Walter Röhrl
      die räder haben keine einzelnen sensoren für die anzeige. da ist sehr wahrscheinlich lediglich die kleine glühlampe abgeraucht.
      kann man recht einfach selbst wechseln. du musst lediglich das armaturenbrett abschrauben. die schrauben solltest du eigentlich alle finden. ich glaube eine ist mindestens hinter einer plastikabdeckung...aber die siehst du dann schon.
      wenn du das dann ab hast, kommst du glaub ich schon an die kleinen fassung dran. zum glück sind die nicht drauf gelötet, sodass man sie selbst tauschen kann.

      wenn du keine passende hast, nimm die aus der motorkontrollleuchte...dann haste da zukünftig auch ruhe 8o §wirr :D
      Die kleinen Glühbirnen kosten nicht die Welt (ich glaube selbst bei Mitsu Original um 1 EUR pro Stück), tausche einfach ALLE, wenn Du das Ding eh rausschraubst. Der Aufwand ist zwar überschaubar, aber es ist schon etwas Arbeit... Daher einfach alle Leuchtmittel tauschen, und gut ist für ein paar Jahre.
      Ach so, ja, es ist ganz sicher das Leuchtmittel, nix anderes kommt an der Stelle in Frage.
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)