Verabschiedung von meinem treuen V20

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verabschiedung von meinem treuen V20

      So Leute, nach nunmehr knapp 5 Jahren trennen sich die Wegen von mir und meinem treuen V20 V6 kurz in Majorca Schwarz Metallic.
      Im April 2016 habe ich ihn durch Zufall gefunden.
      Ein Fahrzeug in einem wirklich selten guten Zustand. Nur der Kühler war defekt. Nachdem der erneuert wurde, stand der HU nichts im Wege.
      Der Plan war den Wagen mindestens bis in die H Zulassung zu fahren.
      Der Wagen wurde aber deutlich weniger bewegt als gedacht und geplant. Zu einigen Trial Veranstaltungen in Schleswig Holstein wurde er genutzt. Wir haben die ADAC NOP Meisterschaft gemeinsam gewonnen.
      Es gab viele schöne gemeinsame Touren ohne jegliche Zwischenfälle.
      Der Gute wurde regelmäßig pedantisch gereinigt und mit Fluid Film A behandelt.
      Im Ergebnis steht er heute noch genau wie damals da.
      An Schwellern und den neuralgischen Stellen ist, wenn überhaupt, nur ganz leichter Flugrost zu erkennen.
      Der Rahmen ist im top Zustand.
      Die sonstige Technik sowieso.
      Nun wird dieses selten gute Exemplar wohl weiterhin gut gepflegt und darf im Wald bei der Jagd bei artgerechter Haltung weiter seinen Dienst tun.

      Warum gebe ich so ein Fahrzeug weg?
      Nun, die Zeiten ändern sich, die Interessen auch.
      Ich möchte jetzt zukünftig Veranstaltungen im härteren Gelände fahren. Nicht nur in Schleswig Holstein zwischen den Stangen und Kugeln rangieren, sondern wieder mehr im Raum Berlin schwereres Gelände bezwingen.
      Und da es da durch dick und dünn geht, hin und wieder ein Baum umgefahren, oder auch sehr schwungvoll und wenig materialschonend gefahren wird, ist mir der Pajero einfach viel zu Schade.
      Ich habe in diesem Jahr dort schon einem recht schrottigen V20 Diesel den Rest gegeben.
      Nun habe ich mir ein amerikanisches Kampfgerät angeschafft und werde mal sehen wie lange der das mitmacht.

      Ich wünsch euch hier weiterhin viel Spaß und ich schau bestimmt gelegentlich mal wieder hier vorbei.
      Beste Grüße
      Sven

      IMG-20161206-WA0004_LI.jpg
      Und wieder Einer weniger..... :heul :heul :heul :heul
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........