Gong vor Kurven

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gong vor Kurven

      Hallo, weiß jemand, wie man diesen nervigen Gong abstellen kann? Ertönt vor schärferen Kurven.
      Ob dieser Gong vom Fahrzeug kommt, oder vielleicht durch das Rockford System (Navi) erzeugt wird, kann ich nicht ausmachen.
      Leider habe ich auch keine deutschen Gebrauchsanleitungen für das Fahrzeug.
      Jedenfalls fänd ich es total angenehm, wenn mich dieser Gong nicht mehr nerven würde.
      Auf Dauer kann einem dieser nervige Gong den Spaß an diesem tollen Auto vermiesen. ;(


      Vielen Dank im Vorraus für fachkundige Antwort.
      Moin moin, interessant wäre was es für ein Auto ist. ;) Aber auch ohne dieses Wissen wage ich zu behaupten dass das nicht vom Auto sondern vom Navi kommt. Viele Navis haben solche integrierten Warntöne, vor Blitzern, Seitenwind, Steigungen usw. Geh mal in die Einstellungen des Navis und klick dich mal da durch, irgendwo muss es unter Einstellungen die Option Warnungen oder Warntöne geben. Dort kann man das mit Sicherheit abstellen.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Es handelt sich um einen Pajero v80 Erstzulassung 2017. Leider ist das so einfach nicht. Habe schon Stunden verbracht mit durchklicken und suchen. Immer mal wieder.
      Man müsste schon explizit eine Antwort von jemandem bekommen, der auch so ein Auto hat und das Problem kennt, denke ich.
      Habe natürlich auch schon beim freundlichen Mitsubishi Händler gefragt.
      Lässt sich nicht abstellen meint er. Ich kann das aber nicht glauben.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher