Wunschliste fürs Christkind

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wunschliste fürs Christkind

      Hallo zusammen,
      hätte wer spezielle Teile für eine Pajero 5 Türer V20 1997 wie zum Beispiel:
      • 18 Zoll Alaska, Cobra oder Borbet Moonlight Felgen
      • eine schwarze Lederausstattung mit Pajero Logo in der Lehnenfläche
      • Recaro Sitze
      • Die Holzimitationen/ Verkleidungen vom Facelift
      • Zusatzinstrumente mit Mitsubishi Logo
      • Was "Über drüber wäre", wäre die Konsole für einen Bildschirm anstatt der drei Anzeigen (Kompass, Neigungs/ Höhenmesser)
      wenn sich wer trennen könnte von dem einen oder anderen Teil, wäre ich sehr glücklich wenn man ins Geschäft kommen könnte!
      Danke
      LG aus Österreich
      Mich wundert, dass dr Blubb hier noch nüscht jeantwortet hat, normalerweise is der eijentlich dit personifizierte Böse hier, ick bin nur klein und jemein. :häää
      Aber juut, dann schubs ick dir eben vonne Wolke 7. °°%sor

      1) Felgen sind ultraselten, da kannst du nur Ebay und Kleinanzeigen beobachten. Ich hab damals nach meinen Trophyfelgen 2 Jahre gesucht.
      2) Vergiss es, die gabs in D nur in einigen hochwertigen Sondermodellen wie dem Moonlight. Davon gab es in D nur eine Hand voll.
      3) Das könnte allerdings klappen, da kannst du so ziemlich jeden Recaro nehmen, da brauchts nur die speziellen Konsolen.
      4) Die gabs nur im American Dream, auch hier: Ebay und Konsorten.
      5) Auch hier, ultraselten.
      6) Das ist einfach. §wirr Die gabs ohne Ende, allerdings dummerweise nur in Japanesien. Einfach innen Flieger setzen, in Tokyo und Umgebung wirds da sicher nen Schlachter geben.


      So, dit wars vorläufig, wenn du neue Ideen hast, meld dich ruhig... :D :D :D
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: