Ebenfalls Freischaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ebenfalls Freischaltung

      Hallo liebes Foren-Team,

      ich würde mich auch gerne vorstellen und das Forum, speziell den Pajero-Teil durchstöbern, bin aber leider ebenfalls wie meine Vorredner noch nicht freigeschaltet.

      Wäre cool, wenn ich bald loslegen könnte ;)

      Vielen Dank schonmal im Voraus...

      VG

      Konrad
      Erledigt....

      Entschuldigung der Admin lag an der Ostsee und hatte Urlaub.....

      Naja fast - ich war zwar in Graal Müritz... aber eben leider geschäftlich und daher keine Zeit für "Urlaub"....

      So und jetzt viel Spaß in unserem schönen Forum.
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Du hast aber ooch immer ne Ausrede... 8| §grummel
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Psssssssssssssst mußte dem Neuen doch nüsch gleich uff de Bemme schmieren.........

      Ich war verhindert - basta.... :whistling: :saint: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........