Benötige Teilenummer Lenkstockhebel 3,5 V6

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 79 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benötige Teilenummer Lenkstockhebel 3,5 V6

      Hallo Ihr Wissenden,

      bei Matilda streikt der Lenkstockhebel links (Blinkerhebel) nun endgültig und ich habe keinen Bock auf große Fummelei.
      Daher wollte ich den komplett ersetzen. Ist es zufällig die Teilenummer: MR228482

      ..... oder ist es eine andere Nummer ??????????

      Matilda ist ein 3,5er aus EZ 09/1995 in die VIN ist: JMB0RV450SJ001262


      DANKE für Eure Hilfe.......
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Schwierig... Mir spuckt er für Dein Fahrzeug die beiden Nummern hier aus:

      SWITCH,TURN SIGNAL LAMP & LIGHTING
      Period: 1993.11.1 - 1994.11.3

      MR173247
      MR173248
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      MR228482 ist laut meiner Software der Wischerhebel, also der rechte Hebel.

      MR277924 ist der Blinkerhebel, also der linke Hebel.

      Eine kurze Recherche mit diesen Teilenummern bei Google bestätigt das soweit.

      MR173247 und MR173248 von Gero kennt er allerdings überhaupt nicht - da bin ich überfragt :wacko: